MetalSchmiede

MetalSchmiede

MetalSchmiede

MEHR ERFAHREN

The KISS-Tribute-Band live auf der Tributenight der Metalschmiede

The KISS-Tribute-Band – so ein Name ist Programm:Die vier Musiker der The KISS-Tribute-Band zollen einer der wohl spektakulärsten Band der Rockgeschichte ihren Tribut: KISS! Die Metalschmiede konnte die The KISS-Tribute-Band für die Tributenight gewinnen. Am zweiten Abend des Festivals setzt The KISS-Tribute-Band noch einmal ein Zeichen, denn die Band ist in manchen Momenten vielleicht sogar näher am Original sind als die Originale selbst.

Was macht The KISS-Tribute-Band?

Die heißeste Tribute Band Südhessens zeigt in ihrer Show einen eindrucksvollen Querschnitt durch das KISS – Repertoire. In dem bekannt markanten Make-up und original-getreuen Kostümen wird die Tributenight der Metalschmitte dank der vier Musiker der KISS-TRIBUTE-BAND zu einer Rock ́n ́Roll-Party mit fetzigen Grooves und einer mitreißenden Bühnenshow.

”Rock And Roll All Nite And Party Every Day!” The KISS-Tribute-Band

Die Setlist reicht dabei von Songklassikern wie „Detroit Rock City“ aus den 1970er Jahren, über den Hit „I Was Made For Lovin ́ You“ bis hin zu „Modern Day Delilah“ aus dem aktuellen Album von 2009.

>> Jetzt Ticktes vorbestellen <<

PARTNER & SPONSOREN