MetalSchmiede

MetalSchmiede

MetalSchmiede

MEHR ERFAHREN

Devil Unnamed

🤘🤘🤘Die sechste Band für den Newcomer Live Contest am 13.09.2019 im Musikzentrum Hannover🤘🤘🤘

Devil Unnamed aus Peine!

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als unser aller Lieblingsmusik neu und frisch war, als es noch ständig etwas zu entdecken gab, als Heavy Metal unangepasst war und nicht den Hörgewohnheiten einer großen Mehrheit galt?
In Teilen der heutigen, immer gleichförmiger erscheinenden Szene ist Abwechslung oft schwer zu finden. Vieles klingt gleich, es wird zu oft auf Nummer sicher gegangen.

Als Devil Unnamed von Christian Bartels und Aleksandar Stojanovic im Frühherbst 2015 gegründet wurden, bemerkten beide schnell das Potential ihrer Zusammenarbeit und den gemeinsamen Wunsch etwas Eigenständiges zu erschaffen.
Mit Matthias Flohr im Mai 2016 und Philip Beierbach im Februar 2018 wurde das aktuelle Line-Up perfekt ergänzt.
Der Anspruch von Matthias, eingängiges aber trotzdem anspruchsvolles Schlagzeugspiel sowie seine komplett anderen Einflüssen runden das Riffing perfekt ab.
Philip, mit seinem eigenständigem Gesangs,- und Schreibstil, ist von der ersten gemeinsamen Probe an die ideale Ergänzung für die Songs der Band. Inzwischen voll integriert kann die Band auf eine gute Stunde Material für kommende Live-Einsätze zugreifen.

Das komplett eigenständige Material welches die verschiedenen Einflüsse aller Bandmitglieder vereint, bietet viel Abwechslung und einen wiedererkennbaren Stil mit einem Sound wie er heute eher selten gespielt wird.
Zudem arbeitet die Band mit einem professionellen Anspruch, aber nicht ohne ein Augenzwinkern. Denn bei allen Ambitionen steht der Spaß natürlich trotzdem nicht an letzter Stelle.

Freut euch auf Devil Unnamed wenn sie die Bühne rocken werden!

PARTNER & SPONSOREN