MetalSchmiede

MetalSchmiede

MetalSchmiede

MEHR ERFAHREN

Die nächsten außerhalb Hannovers

🤘🤘🤘Die nächste Band außerhalb Hannovers🤘🤘🤘
 
Die nächste Band steht fest : ALL MY PRIDE!

 
All my Pride kommt aus Meckenheim, NRW.
 
Nachdem Basti Unrecht (Vocals, Gitarre) und Gil Thomas (Gitarre, Vocals) 2016 die ersten Songs für All My Pride schrieben, stießen 2017 Julio Baterista (Drums) und Benny Talent (Bass) dazu und komplettierten das Lineup.
Bald begannen die Aufnahmen für unsere erste EP „Genesis“, die im März 2018 veröffentlicht wurde. Zeitgleich erschien ein Musikvideo zum Song „Regrets“.
Musikalisch verbindet die Alternative-Band verschiedene Einflüsse aus Rock und Metal zu einem einzigartigen Sound, der sich nur schwer mit einem einzigen Begriff beschreiben lässt.
Die Texte erzählen Geschichten über die menschliche Seele, deren Abgründe aber auch Lichtblicke und verleihen der Musik dadurch einen ernsten Charakter.
 
Metalschmiede Live Contest 10.08.2018

Musikzentrum Hannover
Einlass 17 Uhr
Beginn 18 Uhr

Tickets gibt es HIER

PARTNER & SPONSOREN